Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

GRENZENLOS KREATIV UND STILSICHER

Ich blicke auf 30 Jahre Berufserfahrung in Post-Produktion und Medien zurück. Das Arbeiten "vor" und "hinter" der Kamera bei Film-Produktionen und der Videomontage kenne ich noch aus analogen Zeiten. Zu meiner Berufung als Video Editor gelangte ich über die Fotografie. Den geschulten Blick für einen professionelen  Bildaufbau erlernte ich 1989 in der Lazi Akademie, in Esslingen. Die große Faszination waren, in den 80-iger Jahren die schrill, laut aufgemachten Musikclips, sie waren der Startimpuls "On Top" zu meiner Fotografenausbildung noch eine Ausbildung zum Audio/ Visuellen Mediendesigner anzuhängen. Danach arbeitete ich in München bis 2003 als Video Cutter in der Post-Produktion, bei dem damals großen renommierten Unternehmen Film & Video B. Gürtler.

Als Video Cutter war ich verantwortlich für den Schnitt von Musikclips, Werbespots, Messefilme, Teaser und Trailer. Zu meinen Kunden zählten u. a. Becks Bier, Ariola, Concord Film, Telekom, RTL u.v.m.. Auch habe ich die Nachlese der Bambi-Verleihung geschnitten. Bei Live-Übertragungen für das Deutsches Sport Fernsehen (DSF) war ich zuständig für Bereitstellung von Logos und Schrifttafel-Einblendungen im Ü-Wagen. Bei der Produktion von Musikvideos arbeitete ich sehr eng mit Regisseuren zusammen und am Set der Spielshow Ruck Zuck als Schiedsrichterassistentin. So bekam ich Einblicke in Filmproduktionen und lernte dort die gesamten Arbeitsabläufe hinter der Kamera kennen.

Meine beiden Söhne kamen auf die Welt, und ich beschäftigte mich sehr viel mit der Gestaltung von Kunstwerken, Farben und Grafikdesign. Seit 2010 gehöre ich zum Kreise der Designer von Ritzenhoff, für die ich Dekor-Designs kreiere.

Bis heute bin ich happy mich in jeglichen Bilderwelten zwischen Grafikdesign, Motion Design und Video Schnitt zu bewegen. Das Spannende dabei ist für mich, Bilder in all ihren Bildformaten kreativ miteinander zu verknüpfen und daraus ein ansprechender Content für Social Video Marketing, Imagefilme und Snack Video's zu produzieren.

 

Copyright 2019 Yvonne So