Markendesign für Astrid Opower
Ich kreierte und konzipierte das Corporate Design für Astrid Opowers neue Rolfing® Praxis. Meine Fotos sind die Grundlage zur weitern Verarbeitung ihrer Website und für alle weiteren Printmedien wie Flyer und Geschenkgutschein.
LOGO DESIGN
Geschwungene Wirbelsäule
Das besondere Merkmal einer Wirbelsäule ist, dass sie den Körper aufrecht hält und verschiedene Teile des Skeletts miteinander verbindet. Das Logo von Astrid Opower Certified Rolfer® zeigt eine geschwungene Wirbelsäule. Sie symbolisiert eine Verbindungsstelle und ist für Träger für eine gute Wiedererkennung.
PRINT DESIGN
Erziele Aufmerksamkeit mit deinem Printdesign
Ein Markendesign erstreckt sich von der Ausarbeitung eines Logos über die Festlegung von Schriftart und Schriftfarbe. Diese Werte sind die Basis. Hier am Beispiel kannst du es sehr gut erkennen, wie alle Kriterien in unterschiedlichsten Printmedien berücksichtigt wurde.
FOTOSHOOTING
Bildsprache harmonisch zum Business abgestimmt
Zu einem Firmenauftritt gehört ebenso ein rund
abgestimmtes Farb- und Bildkonzept.
Eine fein durchdachte Bildsprache ist ein Geschenk an
deine Interessenten und Kunden. –
Zeigt deine Unternehmung wertschätzend.
WEBDESIGN
Das digitale Schaufenster, dass dein Unternehmen zeigt
Auf einer Website erfährt ein Kunden viel über dich und dein Unternehmen. Sie beinhaltet viele Kernbotschaften.
T-SHIRT DRUCK
Werbedruck kostengünstig und langfristig von großem Wert
Bedruckte Textilien rücken deine Dienstleistungen so wie dein Produkte in den Vordergrund. Ein Shirt mit Logo, deinem Slogan oder Firmenname als Aufdruck stärkt den Wiedererkennungseffekt bei Kunden, Gästen, Besuchern und Geschäftspartnern.
FIRMEN- ODER PRAXISSCHILD
Firmenschilder die Blicke auf sich ziehen
Abgestimmt auf dein einheitliches Corporate Design sorgen Firmenschilder an Unternehmenseingängen, außen an Zäunen und für deine Räumlichkeiten im Foyer und Meetingraum-Türen für ein einheitliches Design. Der Wiedererkennungswert vermittelt deinen Besuchern, Patienten, Kunden und Klienten vertrauen.
FOTOSHOOTING ::: RÄUMLICHKEITEN
Lege Wert auf auf eine gute Präsentation deiner Räume
Deine Besucher, Patienten, Kunden und Klienten besuchen bevor, sie dich kontaktieren, deine Website. Daher ist es gut, ein schönes Bild deiner Räumlichkeiten und von dir und deinem Team auf die Seite zu stellen. Um einen guten Eindruck bei deinen Besuchern zu hinterlassen, ist es gut auf die Qualität der Bilder zu achten. Und darauf, dass die Bilder auch in dein Corporate Design, dem Gesamtbild, zur Website passt.
Dir hat das Corporate Design gefallen und möchtest deine Wirkkraft neu gestalten? Dann nehme jetzt Kontakt mit mir auf.