✪ Snack Video ✪

Deine SNACK VIDEO Werbe-Kampagne mit Biss!

Was ist ein SNACK VIDEO?

SNACK VIDEO ist ein geniales Marketing Werkzeug für soziale Netzwerke, um bei deinen Kunden im Gedächtnis zu bleiben.

Damit machst du alles richtig! Mit SNACK VIDEOs kannst du kurze und unterhaltsame Filmclips für dein Social Video Marketing erstellen. Das Videoformat bietet dir, dein Produkt oder Unternehmenzweck kurz und knackig vorzustellen. Und das in einer Dauer von 12 Sekunden. Durch ihre Würze sorgen die kurzweiligen Werbespots für erfrischende Unterhaltung! Sie können berühren und informieren, aber vor allem anregen und steigern somit die Aufmerksamkeit beim User von Social Media.

Und für wen sind SNACK VIDEOs geeignet?

Kurz und würzige SNACK VIDEOs Produktionen sind vielfältig für jede Branche und jedes Produkt einsetzbar.
Gastronomie, Hotels, Fitnessclubs, Coaches, Solopreneurs und Unternehmen, Event-Ankündigungen,
Vorstellung von Produktneuheiten und Markenbekanntmachung.

Welches Videoformat und Größe?

Alle SNACK VIDEO Produktionen werden im 1:1 Format produziert. In Full HD auf Wunsch auch in 4K produziert.
Bestehend aus 7 – 10 Sekunden Video Content und 2 Sekunden für Claim und Firmenlogo.


Und weiter mit 1:1 SNACK VIDEO Referenzen

Nimm dir kurz Zeit und schau dir meine schon produzierten SNACK VIDEOs an. Du bekommst dort einen Vorgeschmack, wie du deine Kunden mit kurz und knackigen SNACK VIDEO begeistern kannst, mache Lust auf mehr!

Was kostet ein SNACK VIDEO?

Ablauf und Preis findest du hier:

FESTNETZ

+49 (0)89 2375 9800

MOBIL

+49 (0)176 31626 614

Copyright 2022 Yvonne So