Wer sein Ziel vor Augen hat, ist seinem Erfolg sehr nahe.

Yvonne So

✪ Deine 1:1 Videoberatung ✪

Es wird dich überraschen, dass wir uns zu Beginn gar nicht über dein Video unterhalten werden. Für mich ist es gerade am Anfang sehr wichtig, erst einmal deine Marke und deine Markenbotschaft kennenzulernen.

Bei einem 1:1 Beratungsgespräch lerne ich dich und dein aktuelles Corporate Design (CI) kennen. Solltest du noch kein CI haben, werde ich dir dabei unterstützend bei der Kreation und Verwirklichung zur Seite stehen.

Wenn das alles passt, überlegen wir, welche Information in deinem Video transportiert werden sollen, die zu deiner Zielgruppe am besten passt?

Emotional – informativ – humorvoll?

8 Punkte, die für ein Video sprechen :::

Authentisch
präsentieren

Längere Sichtbarkeit

Abheben von der Konkurrenz

Persönliche Einblicke 

Unterhaltung erzeugen

Informationen vermitten

Begeisterung entflammen

Bleiben im Gedächtnis

Bei einem Beratungsgespräch schaue ich ganzheitlich über deine Videopräsenz. Von Yvonne So

Das richtige Videoprodukt finden

Melde dich für ein kostenfreies 1:1 Strategiegespräch bei mir –Yvonne So.

FESTNETZ

+49 (0)89 2375 9800

MOBIL

+49 (0)176 31626 614

Copyright 2024 Yvonne So ::: 1-Weib Design & Video Studio aus Gauting, bei München