In vielen Branchen fühle ich mich zu Hause

Aus diesem Wissensschatz heraus, gestalte ich Cross-Over dein Marken Design.

Ich, – Yvonne So verleihe mit Herz und 100 % technischer Umsetzung deiner Marke, die Wirkkraft, die sie verdient.

Wenn ich zurückblicke auf meinen beruflichen Ritt, werde ich von wirkungsvollen Farben und geschwungenen Formen magisch angezogen. Diese Anziehung findet sich seither in meinen bewegten Bildern, so wie grafischen Umsetzungen und Fotografien – analog und digital wider. 

Meine Handschrift ist geprägt von einer visuellen künstlerischen Sicht auf das MARKEN SEIN.


Seit über 30 Jahre arbeite ich an crossmedialen Bild-Kompositionen, die sich aus vielen beruflichen Einflüssen zusammenfügen. Ich habe als Broadcast Video Editor für bekannte Film und Videoprojekte gearbeitet, und hatte in meiner Position eine fantastische Zeit, bevor ich mich selbstständig machte. Mein gesammeltes technisches Wissen und meine beruflichen Erfahrungen geben mir heute die Umsetzungsstärke, dich bei deinem Aufbau deines Markenimage mit großer Sorgfalt inspirierend zu unterstützen.
Mit meiner Begeisterung und meinem Leuchten gebe ich jedem Bild, Design, Grafik und Video als Schöngeist einen kreativen Ausdruck. Mit dem Blick aufs ganze Projekt.

 

Ein Blick zurück. – Hier findest du alle Informationen in tabellarischer Anordnung.

Erfrischendes! – Unterhaltung garantiert.

Mein eigenes Kurzvideo zu drehen, war auch für mich vor der Kamera eine kleine Herausforderung. Ich habe für dich einen bunten Blumenstrauß meiner lustigsten Versprecher aneinander geschnitten.

 

Du möchtest mit mir arbeiten? –
Cross-Over halte ich immer den roten Faden in deinem Projekt.

FESTNETZ

+49 (0)89 2375 9800

MOBIL

+49 (0)176 31626 614

Copyright 2022 Yvonne So ::: 1-Weib Design & Video Studio aus Gauting, bei München