✪ Business Fotografie ✪

Fotos sagen mehr als 1000 Worte

Ich glaube an die Kraft der Bilder

Du suchst eine Fotografin, die für dich einfühlsam moderne Bilder festhält? Dann bist du bei mir, Yvonne So, Fotograph & Videograph, an der richtigen Adresse.

Ich lege großen Wert bei unserer Fotosession auf eine feine Atmosphäre. Hierbei kannst du dich völlig entspannt geben und wirkst dadurch authentisch vor der Kamera.

Das möchte ich dir noch sagen. Ab Anfrage über die Angebotserstellung bis zur Umsetzung und Abrechnung bin und bleibe ich für dich transparent.

Ich glaube an die Kraft von Bilder. Über den Baustein Bildsprache zeigst du deine Qualität. Daher ist es wichtig im Vorfeld über ein Bildkonzept nachzudenken und dieses festzulegen. Dann wirken Fotos frisch und lebendig.
Fühle dich inspiriert von meinen Fotografien - Kundenreferenzen.

Fotografie für dein Event

Dein Event. Mein Blick. Deine Fotos.

Firmenveranstaltungen • Messen • Empfängen • Konzerte • Benefizveranstaltungen • Jahreshauptversammlungen • Vorträge • Preisverleihungen • Präsentationen • Websitefotos

Lass es mich wissen, wenn ich dich mit einem Fotoshooting festhalten soll. Du erreichst mich am besten per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular.

FESTNETZ

+49 (0)89 2375 9800

MOBIL

+49 (0)176 31626 614

Copyright 2024 Yvonne So ::: 1-Weib Design & Video Studio aus Gauting, bei München